NEW IN

Hallo ihr Lieben, 
da momentan Zeugnisferien sind, hatte ich bisschen Zeit um zu Bummeln und ich habe mir auch paar Sachen gekauft. In letzter Zeit trage ich sehr wenig Farben und ziehe eher schichte Kleidung an, da ich mich damit bei diesem Wetter am Wohlsten fühle. Es ist zwar nicht viel, aber ich liebe jedes einzelne Teil. 

 Lange hab ich danach gesucht, endlich hab ich sie gefunden! 
Velvet Leggins von H&M - 14,95€

 Schwarz/Weißer Sweater von Tk Mexx - 15,00€


 Mütze und Handschuhe von H&M - 2€ (9,95€)


 Weiße Bluse von Promod - 19,95€





 und meine neuen Favoriten
Schwarze Stiefel von Bronx - 120,00€ 


Demnächst kommen paar neue Outfitposts mit meinen neuen Errungenschaften
  
♥ 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Leggin ist sicherlich toll! ♥ Hab auch ein Samtkleid und liebe es :)